Film Suche

previous

#31284

next

1940-44

Film Suche 05.02.2024 15:05:03

2 Kommentar(e) | 101 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


moviesound (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Fernsehfilm vor 5-7 Jahren: SS-Offizier quält jüdisches Geschwisterpaar aus Polen/Ukraine mit der Drohung, wer sich einmal verspielt "wird ins Lager gebracht". Ganz tolle Filmmusik der musizierenden Kinder (Geigen und Akkordeon??) Es gab davon auch mal die Filmmusik...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

Was habe ich zum "tauschen" ? Evtl. eine Liste mit dutzenden DVD/BluRay zur Auswahl und kostenloser Zusendung. Wir misten nämlich großräumig aus....Trickfilme, Action-Klassiker etc.
Einverstanden?


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

matthias234 - schrieb am 05.02.2024 18:48:04 Uhr

Das ist der Film "Wunderkinder" von 2011.


Jens (Gast) - schrieb am 19.02.2024 13:30:43 Uhr

Ich habe jetzt irgendwie keinen Zugang zum link. Auf jeden Fall gaaaaaanz lieben dank. Ihr Leute seid schon irre ! Das ist der Film. Und nach 10 Jahren hat man dann schon alles Hollywood indi Schuhe geschoben. Aber das war eine rein Deutsche Produktion. Habe den Soundtrack schon bestellt und inzwischen schon 2x geflennt, weil das Thema "Die Hütte im Wald" einem schier das Herz zerreisst. Also Angebot steht - wenn matthias234 will, kann er in meiner Kiste mit alten DVD stöbern.
Danke bis dahin!!