Film Suche

previous

#31386

next

Teenie Movie Mädchen geht auf Party, "gefährlicher" Junge

Film Suche 07.03.2024 11:42:34

1 Kommentar(e) | 77 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Sindy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weis nicht mehr viel nur:
Es Ist ein Teenie Film.
Da war ein junges, hübsches Highschool(?)- Mädchen das glaub ich neu an der Schule war und auf eine Party ging, wo auch ein Junge war, der was von ihr wollte, der aber eine gefährliche, hinterhältige Ausstrahlung hatte. Der hatte sich am Anfang, vor dieser Party frundlich gestellt, weil er sie anbaggern wollte. Aber dann auf der Party hatte sie sgemerkt, das er "böse" ist.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 11.03.2024 18:48:04 Uhr

Es gibt ja einige US-Fernsehfilme mit ähnlicher Handlung; z.B. "Brutale Liebe - und jeder schwreigt / No One Would Tell" '1996) nach einer wahren Begebenheit.
https://www.filmdienst.de/film/details/507234/brutale-liebe-und-jeder-schweigt

Dasselbe Ereignis wurde noch ein zweites Mal (2018) verfilmt; der Originaltitel war wieder "No One Would Tell".
Trailer und komplette Filme gibt es auf youtube.