Film Suche

previous

#31394

next

Suche einen Sci-Fi Film, sehr wirre Infos!

Film Suche 09.03.2024 21:32:26

1 Kommentar(e) | 101 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Twave (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,
ich habe mich ganz zufällig an ein paar Szenen aus einem Sci-Fi Film erinnert und wüsste gerne welcher das war.
Ich erinnere mich an einen Mann und eine Frau, die sich streitend auf einem verlassenen Planeten (?) sind, sie laufen dabei in einer sandigen Umgebung bei großen, runden Metallobjekten. Später gibt es auch noch eine Szene auf einem kleinen Landstück, direkt neben einem Meer, ich nehme an es war auf einem anderen Planeten.
Zudem eine sehr wichtige Szene war, dass der Urpsprung von gewissen Runen gesucht wurde und jemand während einem heftigen Sturm auf einem Metallobjekt kniet und die Runen (eventuell durch einen Blitz) anfangen zu leuchten.

Alles sehr wirr, aber ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 10.03.2024 19:46:14 Uhr

Es ist in der Tat etwas wirr und nicht eindeutig bestimmbar. Ich versuche das trotzdem mit folgendem Sci Fi Film:

Valerian – Die Stadt der tausend Planeten (2017)
Originaltitel Valerian and the City of a Thousand Planets

https://de.wikipedia.org/wiki/Valerian_%E2%80%93_Die_Stadt_der_tausend_Planeten

Folgende Angaben in Deiner Beschreibung passen:

- Bei dem Mann und der Frau, die sich streiten, könnte es sich um Major Valerian (gespielt von Dane DeHaan) und
Sergeant Laureline (gespielt von Cara Delevingne) handeln. Er will sie ständig anbaggern, sie wehrt ständig ab.

- Eine sandige Umgebung kommt ebenfalls vor wie ein kleines Landstück, direkt neben einem Meer.

- Die Szene "Runen (eventuell durch einen Blitz) anfangen zu leuchten" kommt ebenfalls vor, nur statt Runen sind es Perlen.