Film Suche

previous

#31398

next

Krimi über verschwunden gemeldete Frau und ihren beschuldigten Mann

Film Suche 11.03.2024 19:35:08

1 Kommentar(e) | 150 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Silvio (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe den Film vor einigen Jahren ca. 8-10+ Jahren auf ARD oder ZDF gesehen.

Ich kann mich noch daran erinnern, dass der Film mit einer Feier in einem modernen Haus begann und es einen Streit zwischen Ehemann und Ehefrau gab. Danach verschwindet die Frau wohl und wird von ihrem Mann als verschwunden gemeldet. Die Frau wird tot aufgefunden und die Beweise zeigen relativ schnell auf den Mann. Dieser hat dann eine Affäre mit einer alten Freundin, die Anwältin ist. Diese überzeugt er auf sehr spannende Weise, dass er unschuldig ist.

In der letzten Szene soll der Mann freigesprochen werden, fragt seine Anwältin dann jedoch ob ein Freispruch bedeuten würde, dass er nicht mehr angeklagt werden könne in diesem Fall. In diesem Moment wird der Anwältin klar, dass er es war und sie sagt dann am Ende glaube ich sogar gegen ihn aus oder macht kein Abschlussstatement.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 11.03.2024 22:20:31 Uhr

Das ist "Ein Mann unter Verdacht", ZDF, 2016. Wird immer mal ausgestrahlt und ist dann in der Mediathek; alternativ kann er z.B. auf YouTube für 2 Euro geliehen werden.

Trailer:
https://www.zdf-studios.com/de/programmkatalog/international/drama/tv-movies/crime-suspense/a-man-under-suspicion