Film Suche

previous

#31403

next

Agentenfilm / Actionfilm

Film Suche 13.03.2024 1:26:51

1 Kommentar(e) | 79 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Angy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiß nicht mehr wo ich den Film gesehen habe. Ich erinnere mich aber das es mehrere Teile waren. Ich erinnere mich an die Szene als die Agentin (sie ist etwas älter) im Aufzug zu ihrem Stockwerk im Hotel fährt. Ihr fallen zwei Typen auf die mit ihr im Aufzug sind. Als sie ihr Zimmer betritt wird sie überwältigt und kämpft gegen die beiden. Einer sticht ihr ein Messer oder Brieföffner in die Seite.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 13.03.2024 6:42:53 Uhr

The Equalizer 2 (2018)
Originaltitel: The Equalizer 2

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Equalizer_2