Film Suche

previous

#31405

next

Kinder reisen zu sauriern

Film Suche 14.03.2024 16:32:22

5 Kommentar(e) | 117 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Wolfgang Banzhaf (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Kinder reisen mit einem Boot in die Vergangenheit. Sie begegnen Sauriern und Urzeitvögel. Der Film wurde in Schwarz/Weiß gedreht und ist ca. 60Jahre alt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

sulka (Gast) - schrieb am 14.03.2024 17:50:06 Uhr

Wahrscheinlich "Reise in die Urzeit", ein tschechischer Film aus dem Jahr 1955.
https://de.wikipedia.org/wiki/Reise_in_die_Urzeit


sulka (Gast) - schrieb am 14.03.2024 17:51:47 Uhr

ich hatte übersesehen, dass du einen Schwarz-Weiß-Film suchst.


RM (Gast) - schrieb am 14.03.2024 21:37:58 Uhr

Na, wie viele solcher Filme mag es geben. :)


Kickbobby (Gast) - schrieb am 15.03.2024 9:33:37 Uhr

@RM

Suchst du noch nach dem Film mit der Konfettiparade?
Vielleicht ist es dieser:


https://de.wikipedia.org/wiki/Treffpunkt_Central_Park


RM (Gast) - schrieb am 16.03.2024 20:44:56 Uhr

Oh, wow, danke, das ist er ganz bestimmt. Der Name kommt mir bekannt vor, und die Szenen in der Lobby und den Papierschnipseln wirken vertraut.

Was ist mit den beiden anderen Sachen, die ich seit vielen Jahren suche? :) Wieso finde ich die Szene nicht, in der eine schwarze Zeugin im Aufzug mit Benzin übergossen und angezündet wird? Könnte auch eine Serie sein, wie "Kojak".