Film Suche

previous

#31414

next

Wie heisst dieser Film?

Film Suche 17.03.2024 14:05:36

2 Kommentar(e) | 88 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Danica (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiss leider nicht mehr sehr viel...
Es ist ein zweiteiliger Film, lief zumindest so im TV vor einigen Jahren.
Es ging darum, dass einige Personen auf eine Insel eingeladen (oder so) wurden und aus irgendwelchen Gründen dann nicht mehr von der Insel runter kamen.
Auf der Insel gibt ein eine Villa und da geschehen dann mysteriöse Todesfälle/Morde, die die vorübergehenden Bewohner aufzuklären versuchen.
Recht düstere Szenerie.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 17.03.2024 14:51:42 Uhr

Glass Onion: A Knives Out Mystery (2022)
Originaltitel: Glass Onion: A Knives Out Mystery

https://de.wikipedia.org/wiki/Glass_Onion:_A_Knives_Out_Mystery

Es handelt sich nach Knives Out – Mord ist Familiensache (2019) um den zweiten Film innerhalb der Knives-Out-Reihe, in dem Daniel Craig erneut in der Hauptrolle des ermittelnden Detektivs Benoit Blanc zu sehen ist


Kickbobby (Gast) - schrieb am 19.03.2024 15:45:55 Uhr

Von dem Thema her ist das ein Roman von Agatha Christie. Im Original hieß der mal "Ten little Niggers". Mit der Zeit wurde der Titel weiter abgeschwächt, weil das für politisch unkorrekt angesehen wurde.
Mittlerweile heißt er "And Then There Were Non".

Die Deutsche Übersetzung entwickelte sich ähnlich "Von 10 kleine Negerlein" zu nun "Und dann gabs keines mehr"

Es gab mit den Jahren etliche Verfilmungen. 2015 brachte die BBC einen Dreiteiler, den verlinke ich hier:

https://www.imdb.com/title/tt3581932/

Auf Wiki kannst du auch noch Informationen über weitere Verfilmungen sehen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Und_dann_gabs_keines_mehr