Film Suche

previous

#31419

next

Zeit vergeht schneller/ langsamer

Film Suche 19.03.2024 7:58:20

0 Kommentar(e) | 82 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Katze (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich weiß die Rahmenhandlung nicht mehr aber es gibt verschiedene Menschen, die ihr Zeiterleben verlassen können und „schneller“ leben können. Für die anderen sind sie dann nicht mehr sichtbar, weil sie so schnell sind. Die anderen erscheinen diesen Menschen wie eingefroren da sie im vergleich so langsam sind. Z.B. schließt sich das Rolltor vom Supermarkt so langsam dass es Tage dauert. Am Ende wird einer gefangen und muss auf einem Stuhl hinter einem Gitter aushalten (für ihn vergeht die Zeit langsam) während er für die Hauptdarsteller in hoher Geschwindigkeit verdurstet und verwest.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




Achtung - Finderlohn!

5€ per Paypal


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?