Film Suche

previous

#31423

next

Komödie

Film Suche 20.03.2024 20:12:20

2 Kommentar(e) | 80 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Martin Haase (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich kann mich nur an die Szene erinnern das eine omi einen (ich glaube) rolls royce aus dem autohaus holt und heim fährt ihn in die Garage stellt und ins Haus geht dann sind 2 Männer mit einem kaputten camaro vorbei gefahren haben den Wagen gesehen und haben den camaro in die Garage gestellt und sind mit dem anderen Wagen aus der Garage weiter gefahren leider war ich noch sehr jung und ich kann mich nur wage dran erinnern ich weiß nicht genau aber entweder waren die auf der Flucht oder sie fuhren ein Rennen aber der film war sehr lustig



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Max (Gast) - schrieb am 22.03.2024 11:02:00 Uhr

Vielleicht ist es eine Folge von „Ein Duke kommt selten allein“ ? Da hat die Frau vom Dorfboss einen Rolls Royce… in Staffel 1 folge 4 geht es darum…


Peter_Pils (Gast) - schrieb am 28.03.2024 20:16:59 Uhr

Der Camaro könnte ein Hinweis auf
Helmut Fischer sein (Monaca Franze).
Der fuhr in der Serie so ein Auto!

Viel Erfolg weiterhin!