Film Suche

previous

#31427

next

Suche Film: Mann vergräbt Leichen im Garten

Film Suche 21.03.2024 15:31:51

1 Kommentar(e) | 76 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


JC - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von JC ...

Ein Mann gräbt nachts ein Loch im Garten. Daneben sieht man einen Leichensack. Eine Oma (vllt. Nachbarin) kommt zu ihm und fragt ihn etwas. Es gibt einen Schnitt und man sieht wie er 2 Löcher gräbt und zwei Leichensäcke. Am Ende als er beide vergraben hat (evtl. waren es auch drei), sieht man eine Gruppe Jugendliche auf dem Nachbarsdach die ihm zujubelten wie geil die Show war und das sie alles gesehen haben.
Ich vermute es ist eine Komödie.
Den Ausschnitt habe ich auf TikTok gesehen und in den Kommentaren hieß es, es wäre der Film "Movie 43" aber der war es nicht.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Kapriole (Gast) - schrieb am 23.03.2024 7:26:24 Uhr

Alles erlaubt - Eine Woche ohne Regel

OT: Hall Pass (2011)

https://youtu.be/WIp_3rCJPuU?si=WvPNj7-XxnSvG6rA