Film Suche

previous

#31439

next

Science Fiction Horror

Film Suche 24.03.2024 8:04:30

1 Kommentar(e) | 60 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Andre (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo, ich habe mal vor Jahren einen Film aus dem Genre Science-Fiction Horror gesehen weiß aber nicht mehr wie er heißt.

Der Film spielt in der Zukunft und die Menschheit hat sich im Weltall ausgebreitet. Auf einem Planeten wird ein Stoff freigesetzt welcher die Bevölkerung glücklich und zufrieden machen soll. Bei den meisten Menschen klappt das auch, aber ein kleiner anteil der Bevölkerung wird extrem aggresiv und gewalttätig und tötet die restliche Bevölkerung. Unsere Gruppe von Helden suchen jemanden von diesem planeten und deckt dabei eine Verschwörung der Regierung auf welche versucht die Folgen des Experimentes zu vertuschen. Am Ende des films werden unsere Helden in ihrem Raumschiff von einem Regierungsagenten und einer kleinen Raumflotte verfolgt und aus der Richtung der Sperrzone um den Experimentplaneten kommt eine Raumflotte mit den infizierten/ mutierten Bewohnern/ Zombies des Experimentplaneten.

Der Film ist noch nicht ganz so alt und ich weiß noch das ich ihn auch mal auf Wikipedia geunden hatte. Der Film ist auf deutsch synchronisiert aber wahrschein in den USA produziert.

Danke für eure Hilfe



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Dude (Gast) - schrieb am 24.03.2024 9:39:06 Uhr

Das ist der Film "Serenity" von 2005
Der Film wurde als Abschluss der Serie "Firefly" gemacht.