Film Suche

previous

#31443

next

Arzt forscht nach Heilmittel für Sohn

Film Suche 25.03.2024 12:40:54

3 Kommentar(e) | 103 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Larissacc (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film, den ich auf DVD gesehen habe. Der Film ist wahrscheinlich aus den späten 2010ern. Genre: Thriller/Drama/Sci-Fi. Der Film ist entweder aus den USA oder Deutschland.
Es geht um einen amerikanischen Arzt, der seine Arbeit neu in Deutschland (?) in einem Krankenhaus/Forschungszentrum anfängt (oder ein deutscher Arzt in den USA). Er forscht an einer Heilmethode bzw. Gen-Manipulation, durch die sich der Körper selbst heilen kann. Zum Vorbild nimmt er sich den Axolotl. Motivation ist sein Sohn (Baby), der glaube ich eine angeborene Krankheit hat.

Ab hier Spoiler:
Das Krankenhaus findet seine Methoden unethisch und will den Arzt stoppen und hält ihn zeitweise gefangen. Der Arzt schafft es zu fliehen und nimmt das Mittel (Gen-Spritze?) und rennt zu seinem Baby. Die Mutter ist glaube ich bei der Geburt bereits verstorben. Er gibt dem Baby und sich selbst das Mittel. Er merkt dann aber, dass das Mittel große Nebenwirkungen hat (ich glaube er ist entstellt) und ist eine Zeit lang in der Natur versteckt. Zum Schluss geht er in die Forschungseinrichtung zurück um das Baby von den Qualen zu befreien und zu töten. Dabei wird er gefasst. Er wacht auf und merkt, dass er selbst wieder normal ist. Er hat seinen Sohn also umsonst getötet.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.03.2024 17:14:02 Uhr

Errors of the Human Body (2012)
Originaltitel: Errors of the Human Body

https://de.wikipedia.org/wiki/Errors_of_the_Human_Body


Larissacc (Gast) - schrieb am 25.03.2024 21:28:48 Uhr

Oh super, vielen lieben Dank! Auf dich ist Verlass :)


DVDFriend (Gast) - schrieb am 25.03.2024 22:03:19 Uhr

Liebe Larissacc,

was Rückmeldungen anbelangt, ist auf Dich ebenfalls Verlass. Vielen Dank.

Ich wünsche Dir und allen Filminteressierten in diesem Forum eine schöne Osterzeit.

Viele Grüße DVDFriend