Film Suche

previous

#31448

next

Alter film

Film Suche 26.03.2024 23:53:07

0 Kommentar(e) | 62 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Martina (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Älterer Film,
Eine Frau (Sängerin) streitet mit ihren Mann und geht zu ihren Vater über die Grenze (Kriegszeiten) ,sie kommt leider nicht zurück weil Krieg ausbricht und die Grenze geschlossen wird, jahre später findet sie ihre familie, der mann hat sich gerade Verlobt und die Tochter erkennt ihre mutter nicht ( sie war damals noch ein Baby und is jetzt zwischen 7&9jahre alt) ,die Tochter hat aber ein gemaltes bild ihrer mutter .



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?