Film Suche

previous

#31451

next

Horrorfilm Freundesgruppe will den "Selbstmordfall" ihrer besten Freundin aufdecken

Film Suche 27.03.2024 18:28:16

0 Kommentar(e) | 64 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Mario (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es fing an als sich ein Mädchen in ihrem Haus der Eltern im Flur aufhängt, weil ein Dämon oder eine Präsenz in ihrem Zimmer ist. Die Eltern und Freunde wissen nicht warum, weil sie sehr lebensfroh war. Die freundesgruppe will aufdecken warum und dabei denken sie an Geister. In dem Haus wohnen eine Dämonen Mutter mit ihrer Tochter. Die Tochter oder Mutter ist in Papier oder so im Keller versteckt. Hinter einer Steinwand. Diese Tochter ist böse und ihre noch lebende Schwester im Altersheim hilft ihr dabei, indem sie den Freunden falsche Tipps gibt. Damit die böse Dämonen Tochter gewinnt. Die Dämonen Mutter will die Freundesgruppe aufhalten, weil die Tochter böse ist und sie sie deswegen umgebracht hat. ( Ich habe diesen Film vor ca 5 Jahren auf Netflix gesehen)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?