Film Suche

previous

#31454

next

Mann rächt sich

Film Suche 28.03.2024 21:35:37

0 Kommentar(e) | 64 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Ben (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen Film in dem eine 3er Verbrecherbande die Frau und Tochter eines Mannes tötet und den Mann beinahe dabei auch erschießen. Dieser überlebt aber und lebt dann in einer Hütte im Wald. Die Gangster tauchen dort eines Tages wieder auf weil ihr Helikopter dort notlanden muss. Der Mann erkennt die Gangster wieder und erledigt dann einen nach dem anderen in den Bergen im Schnee.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?