Film Suche

previous

#31457

next

Das Zauberbuch?

Film Suche 29.03.2024 3:22:32

1 Kommentar(e) | 61 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


SneakySam (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem Film gibts einen Jungen der noch daran glaubt dass sein Vater vom Militäreinsatz zurück kommt. Er wird vermisst und die Mutter hat sich damit abgefunden dass er wahrscheinlich tot ist. Der Junge findet ein Buch auf dem Dachboden und dadurch ein Portal in eine Zauberwelt. Dort trifft er einen Holzfäller, ein Känguru und einen Prinz Arthur (?) der junge muss ein schwert aus einem Stein ziehen. Sie müssen eine böse Königin/Hexe besiegen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 29.03.2024 6:06:09 Uhr

Adventure Land (1996)
Originaltitel Storybook

https://www.cinema.de/film/adventure-land,89526.html