Film Suche

previous

#31497

next

Depressiver Kerl (Dämon), kann nicht sterben

Film Suche 10.04.2024 4:30:27

1 Kommentar(e) | 52 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


ole (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Lief früher mal auf Netflix, Protagonist ist ein Kerl, sitzt depressiv in seiner Wohnung, ist wohl ein Dämon (unsterblich), genervt von Allem und Jedem - also seiner Umgebung, säuft, ist aber eigentlich ein Guter weil er nur die fertig macht die sich mit ihm anlegen (Kriminelle), und er muß noch irgendeiner Mission folgen um sein Problem zu lösen



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ole (Gast) - schrieb am 10.04.2024 4:34:43 Uhr

Nachtrag: Es ist nicht Hancock, auch wenn es sich so liest