Film Suche

previous

#3160

next

Terroristen drehen ein Video mit leerer Batterie

Film Suche 06.07.2014 0:27:22

2 Kommentar(e) | 1130 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


fouty (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Kann mich leider nur noch an eine Szene erinnern SORRY. Es geht um Terroristen die die USA glaube ich angreifen wollen und dazu ein Erpresservideo machen. Gleich am Anfang des Drehs ist die Batterie leer und der Kameramann bekommt Panik aber sagt nichts. Ein Mann und eine Frau sollen sie aufhalten. Könnte vielleicht ein Indianer Jones Film sein. Weiß auch nicht.
Danke.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Dino (Gast) - schrieb am 06.07.2014 11:33:52 Uhr

Das hoert sich für mich sehr nach "True Lies" an
mit Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis


fouty (Gast) - schrieb am 06.07.2014 23:16:26 Uhr

Unglaublich aber ja. Das ist er
Danke!!!