Film Suche

previous

#31661

next

Film mit blinder frau gesucht 80er/90er

Film Suche 06.06.2024 8:40:03

1 Kommentar(e) | 48 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Nadine (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo zusammen,

Ich hab nicht viele Erinnerungen. Nur dass die Frau sehr nett war, kräftig und blind (mit einem Hund oder Stock) und ich glaube dunkelhaarig.

Es spielt in ihrer Wohnung, ein Besucher (Mann oder außerirdischer) für den war es von Vorteil, dass sie blind war und ihn deswegen nicht erkennen konnte.
Ich weiß auch nicht mehr ob sie ihm Unterschlupf gegeben hat und oder ihm geholfen hat.

Sei hat zum Schluss such sein Gesicht abgetestet um ihn zu 'sehen'



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

RM - schrieb am 06.06.2024 16:26:48 Uhr

"Blink" (1993) mit Madeleine Stowe. Erst kürzlich mal wieder gesehen, weil er Teil von Amazon Prime war - derzeit kann man ihn aber nur digital kaufen/leihen (zum gleichen Preis). Eine deutsche DVD sehe ich auf Anhieb nicht.