Film Suche

previous

#31664

next

Horrorfilm/Thriller vermutlich paranormal, Haus basiert.

Film Suche 08.06.2024 17:32:21

1 Kommentar(e) | 51 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Timbo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi Leute, ich kenme leider nur ein paar Sätze aus dem Film und er interessiert mich wahnsinnig. Ich habe den Film leider selbst noch nie gesehen, kenne aber ein paar Sätze aus dem Film im O-Ton. Es unterhalten sich eine Frau und ein Mann in ihrem Haus über gruselige Beobachtungen. Es fallen folgende Sätze:

„Seit die neuen Nachbarn eingezogen sind, höre ich dauernd so Geräusche“
„Die Bewegungsmelder spielen die ganze Nacht verrückt“

„Siehst du ihn? Irgendwie gruselig“
„Was macht der da?“

Der letzte mir bekannte Satz wird von einem Überwachungssystem gesprochen (Computerstimme) und lautet:
„Vordere Haustür offen“

Ich wäre euch so dankbar, wenn jemand damit was anfangen kann.

Danke im Voraus!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

DVDFriend (Gast) - schrieb am 08.06.2024 18:21:22 Uhr

Ich habe aufgrund Deiner Angaben in der Beschreibung eine starke Vermutung.

Distorted - Nichts ist, wie es scheint (2018)
Originaltitel: Distorted

https://www.moviepilot.de/movies/distorted

Ein Mann und seine psychisch labile Frau ziehen in ein Hightech-Appartementhaus mit totaler Computersteuerung, Überwachungssysteme, Bewegungsmelder, etc. Die Nachbarn in diesem Appartementhaus verhalten sich äußerst suspekt. Soweit ich mich erinnere, unterhält sich die Frau anfangs mit ihrem Ehemann, später mit dem von ihr beauftragten Cyber-Privatdetektiv des Öfteren über die seltsamen Vorkommnisse innerhalb dieses Gebäudekomplexes.