Film Suche

previous

#3179

next

Police Story

Film Suche 07.07.2014 21:53:56

5 Kommentar(e) | 1796 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


ichglotzTV - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von ichglotzTV ...

Ich suche einen Film ähnlich wie Police Story in der Art von Police Academy. Der Film ist aus Hongkong aus den 80er Jahren. Es geht um drei trottelige Polizisten, die an einem Fall arbeiten.
Ich erinnere mich besonders an eine markante Szene, wo einer dieser Polizisten in der Küche steht und ein Huhn zubereiten will. Dabei hat er den Kochsender im Fernsehen angeschaltet, welcher im Nebenraum läuft, und will nach dieser Anleitung vorgehen. Das Programm wechselt aber zu einer Gymnastiksendung und der Polizist, noch in der Meinung, er hätte die Kochsendung an, treibt dann in der Küche mit dem Huhn Gymnastik, was äußerst komisch ist.
Es wäre toll, wenn Jemand sich an diese Szene erinnert und weiß, von welchem Film ich spreche...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

lonavera - schrieb am 08.07.2014 8:13:00 Uhr

Ich glaube das müsste Mad Mission sein.


Freakah - schrieb am 08.07.2014 16:13:37 Uhr

Hey das is die nackte Kanone!!!


ichglotzTV - schrieb am 09.07.2014 9:10:53 Uhr

Danke, Ionavera, für den Tipp: genau in dieser Art ist der gesuchte Film!!!
Nur habe ich auf die Schnelle in Mad Mission I-V und in den ähnlich gelagerten Powerman-Filmen I-III mit Jackie Chan nach der Huhn-Szene gesucht und leider noch nichts gefunden.
Habe ich da etwas übersehen - oder gibt es weitere solche 'Ableger'-Filme mit gleicher Thematik aus Hongkong?


Bernd - schrieb am 10.07.2014 12:18:00 Uhr

Das ist einer der vier Mr. Boo Filme der Hui Brothers.
SECURITY UNLIMITED
THE CONTRACT
PRIVATE EYES
ENTE GUT ALLES GUT

Weiß leider nicht genau welcher, die witzige Kochszene ist allerdings im Youtube-Video zu sehen.

Näheres:
http://film.thedigitalfix.com/content/id/55711/the-hui-brothers-dvd-collection.html

Kaufen:
http://www.amazon.de/Mr-Boo-Box-2-DVDs/dp/B001MTUB5W


ichglotzTV - schrieb am 10.07.2014 23:49:55 Uhr

Supi! das ist die Szene! Tausend Dank Dir, Bernd.

Sie stammt aus dem Film The Private Eyes, 1976.