Film Suche

previous

#3198

next

Ich suche einen Film mit einem Paar auf dem Filmplakat

Film Suche 10.07.2014 8:40:30

1 Kommentar(e) | 1054 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


C. (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo,
ich suche einen Film, über den ich leider nicht viel Infos habe. Kann mich nur an das Filmplakat erinnern.

Es zeigt ein Paar, links eine junge Frau (weiß, mit braunem Haar), rechts neben ihr einen jungen Mann (Afroamerikanisch, dunklere Haut, schwarzes Haar, dunkle Augen). Ich glaube eine der beiden Personen heißt Joe, bin mir aber nicht sicher. Der Film ist nicht so alt, müsste aus den 2000er Jahren stammen. Entweder handelt der Film über das Tanzen oder die Probleme mit Afroamerikanern, wie gesagt wenig Infos, hoffe aber man kann mir trotzdem helfen, danke!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

isabel (Gast) - schrieb am 10.07.2014 9:58:26 Uhr

Hallo C.,

Nur vom Plakat her könnte das der Film "Lulu und Jimi" von Oskar Roehler (2009) sein. Optik sehr retro, aber der Film ist noch ziemlich neu. Ich weiß aber nicht, ob das auch der Film mit der Handlung ist, den Du suchst.

Hier ein Link zum Plakat:

http://www.kulthit.de/bilder/lulu-und-jimi/411/3480/

lg, isabel