Film Suche

previous

#3200

next

Drama mit Kindern

Film Suche 10.07.2014 17:03:27

0 Kommentar(e) | 1011 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Stefan (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Habe mal einen Drama/KinderFilm gesehen auf 3Sat, müßte jetzt zwischen 15 und 20 jahre her sein. Ich weiß wirklich kaum noch etwas davon, außer dass es von einem Kind oder Kindern handelte welche etwas gesucht haben, bzw. jemanden erreichen wollten. Eine Szene welche den Film evtl. eindeutig zu erkennen gibt: Kinder hatten einen Hündin und begegneten einer anderen Gruppe welche einen Rüden hatten. Diese waren recht böse und haben entgegen dem Willen der Kinder den Rüden zur Hündin gelassen und es kam zum Deckakt. Habe den Film leider nie fertiggeschaut und ich mit quält der Gedanke wie das ausging.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?