Film Suche

previous

#3202

next

mutter will ihre kinder töten

Film Suche 10.07.2014 19:25:41

1 Kommentar(e) | 1333 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


kitty (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Es ist bestimmt schon 10 Jahre oder länger her, dass ich einen Film mit ungefähr folgendem Inhalt gesehen habe: Eine Frau ist glücklich verheiratet, hat mit dem Mann 5 (oder mehr?) Kinder. Dann passierte etwas (ich weiß nicht mehr was, Mann starb oder grosses finanzielles Problem). Die Frau kehrte zu ihren reichen Eltern zurück, die nichts von den Kindern wissen. Die Frau versteckt die Kinder in ihrem Elternhaus. Ein Kind stirbt. Daraufhin wird ein älteres Kind misstrauisch. Danach weiß ich die Handlung nicht mehr. Nur, dass die überlebenden Kinder am Schluss bereits ausgehobene Gräber finden, die für sie bestimmt waren. Der Film hat mich damal sehr beeindruckt. Leider weiß ich keine Schauspieler, weiß nicht, in welchem Land er gedreht wurde, kein Entstehungsjahr. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 11.07.2014 0:06:54 Uhr

Ich tippe auf 'Blumen der Nacht' (Flowers in the Attic) von 1987. Davon wurde gerade ein Remake gedreht (2014):

http://www.imdb.com/title/tt0093036/?ref_=nv_sr_2

http://www.imdb.com/title/tt3074694/?ref_=nv_sr_1