Film Suche

previous

#321

next

Deutsche Familie; Urlaub in Italien; Frau hat eine Affäre

Film Suche 21.01.2013 8:56:23

0 Kommentar(e) | 1117 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


zerocool188 (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hallo Zusammen,

Ich suche einen deutschen Film, den ich mal im Kino gesehen habe. Ist vielleicht so 4-6 Jahre her.

Im Film fährt eine deutsche Familie nach Italien in den Urlaub. Die Frau hat in dem Urlaub eine Affäre und erhält gegeb Ende des Films eine medizinische Diagnose, die aber positiv ausfällt.
Die Tochter (könnte zwischen 13 und 16 sein) trifft sich im Urlaub ebenfalls mit ihrem Freund, den sie vielleicht aus dem letzten Urlaub kennt.

Hiffe mir kann jemand helfen.

Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?