Film Suche

previous

#3225

next

Frau stirbt und wird zu einem geist

Film Suche 12.07.2014 19:00:16

1 Kommentar(e) | 814 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Alicia (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

im fernseh, hab ich am nachmittag so gegen 4 geschaut
den sende weiß ich nicht genau, aber ich glaube es war prosieben oder Kabeleins. der Film ist ein Thriller, die frau stirbt aber aus irgendeinem grund erwacht sie an ihrem Beerdigungsgottesdienst in ihrem Sarg, dann steht sie auf und versucht die leute anzureden aber keiner kann sie hören oder sehen, sie lernt einen älteren Mann kenen , der auch ein geist ist und dann hilft er ihr erstmal damit klarzukommen, am ende kommt auch noch ein mord raus, aber das weiß ich nicht, am ende steigt sie dann in einen körper von einer frau die im Krankenhaus liegt und kann somit normal leben.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Rafinator (Gast) - schrieb am 12.07.2014 21:03:01 Uhr

Du meinst vermutlich folgenden FIlm:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dying_to_Live

Etwa nach drei Minuten kommt im Youtube Video die Stelle mit der Beerdigung.

Hoffe es war der richtige.