Film Suche

previous

#323

next

Jugendliche erpressen einen Killer für sie jemanden zu töten.

Film Suche 21.01.2013 21:59:59

1 Kommentar(e) | 1181 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Tom (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ich suche einen bestimmten Film hier was mir noch zur Handlung einfällt.

Finde den Film einfach nicht mehr.

Es geht um 3 Jugendliche ein Junge mit meine ich längeren blonden Haaren, einem anderen Jungen und einem Mädel. Die 3 oder nur der blonde Junge wird bzw. werden von einem Typ im Auto etwas gestresst. Nun sehen die 3 wie ein Killer im Wald eine Leiche vergräbt. Mit diesem Wissen versuchen die Jugendlichen den Killer per Telefon zu erpressen. Er soll für sie den Typ mit dem Auto umbringt. Ich meine das er dies auch tut. Dann kommt aber irgendwie alles anders und die 3 finden sich später in dem Haus des Killers wieder. Wo er die Jugendlichen doch sehr krass kalt machen will.

Auch im Vorfeld ist es eine etwas abgedrehte Beziehung zwischen dem Killer der ganz normal in einem Haus mit frau wohnt und den 3 Jugendlichen. Am Ende meine ich das seine Frau von der man es gar nicht erwartet hat auch voll am abdrehen ist und die Kinder mit abstechen und so will.

Also ich suche den Streifen jetzt schon voll lange und habe sogar noch diverse Bilder im Kopf aber ich komme nicht auf den Namen.

Vielleicht habt ihr ja ne Idee?



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 28.01.2014 16:16:27 Uhr

versuch's mal damit: Acolytes (2008), dt. Titel: Die Erpresser
http://www.imdb.com/title/tt0902952/?ref_=fn_al_tt_1