Film Suche

previous

#325

next

Menschen, die einschlafen, von ihnen wird eine Kopie erstellt

Film Suche 22.01.2013 18:52:05

2 Kommentar(e) | 688 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Lissy (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In diesem Film dürfen die Menschen nicht schlafen, denn sobald sie einschlafen wird eine Kopie von ihnen erstellt und sie selber sterben. Diese Kopie von ihnen, also ihr neues Ich ist gegen die Menschheit. Sobald sie merken, dass die jeweilige Person noch menschlich ist zeigen sie alle auf die Person und fangen an zu schreien. Sobald sie einmal angefangen haben zu schreien, schreit jedes dieser Wesen mit. Manche Menschen können Widerstand leisten und schlafen nicht. Ich weiß noch, dass es eine junge Frau und ihr kleiner Bruder waren.


! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jedi (Gast) - schrieb am 26.01.2013 12:57:52 Uhr

Die körperfremder kommen

Die Körperfresser kommen ist ein US-amerikanischer Science-Fiction-Film von Philip Kaufman aus dem Jahr 1978. Der Film ist eine Neuverfilmung von Don Siegels Die Dämonischen aus dem Jahr 1956. Beide basieren auf dem Roman Die Körperfresser kommen von Jack Finney.
Wie im Vorgängerfilm ersetzen außerirdische Invasoren Menschen durch äußerlich identische, aber gefühllose Doppelgänger. Ein Angestellter der Gesundheitsbehörde in San Francisco kommt der Invasion auf die Spur und versucht diese aufzuhalten.


Jedi (Gast) - schrieb am 26.01.2013 13:00:22 Uhr

Natürlich: "die Körperfresser kommen", war ein Fehler der Autokorrektur. Sorry