Film Suche

previous

#3251

next

Junge Drogen eventuell psychisch krank

Film Suche 14.07.2014 19:08:19

0 Kommentar(e) | 662 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Alessa (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Bin auf der Suche nach einem Film den ich als Kind heimlich nachts im Fernsehen gesehen hab.

Es ging dort um einen Jungen der wohl aus einer Klinik zurückkam ob wg Drogen oder aufgrund einer psychischen Erkrankung weiß ich leider nicht.

Die Mutter hatte sein Zimmer liebevoll zurechtgemacht, alles war frisch renoviert. Bereits nach kurzer Zeit zu Hause bringt der Junge "falsche Freunde" mit nach Hause. Es werden Drogen konsumiert. Das Zimmer sieht aus wie Sau. Die Wände sind dreckig und mit Graffitti beschmiert, die Möbel kaputt.

Der Junge benimmt sich als wäre er völlig irre. Kommt auch super glaubhaft rüber, als wäre er psychisch krank oder voll drauf.

Am Ende des Films kommt es zum Streit zwischen dem Jungen und seiner Mutter. Sie weiß nicht mehr ein noch aus. Der Junge hat eine Waffe (keine Ahnung woher) und bedroht seine Mutter damit. Dann löst sich ein Schuss. Ob der Junge oder die Mutter getroffen werden, weiß ich leider nicht mehr.

Der Film muss schon älter sein, habe ihn in den 90ern gesehen. Es war aber nicht Jim Carrol, das hab ich schon geprüft. Wär cool wenn jmd den Film kennen würde.

Ich glaub der war damals auf Kabel 1 bin mir aber da nicht sicher ist schon so lang her



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?