Film Suche

Samurai / Fantasy

Film Suche 02.07.2012 21:23:03

1 Kommentar(e) | 2011 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Flo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Der Film lief letztens im Fernsehn. Es war ein ziemlich abgefahrener Samurai Film?
Hab leider nur den Anfang des Films mitbekommen:

Ein Mann findet ein seltsames Baby in einem Bach, welches keine Gliedmaßen besitzt, er beschließt das Baby zu behalten und ihn via Operation Gliedmaßen zu geben.
Dieses besagte Baby wird dann irgendwann zum Samurai/Krieger und geht auf Monsterjagd, wobei er Gliedmaßen wieder nachwachsen lassen kann.

Das ist alles was ich von dem Film mitbekommen habe...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Simon - schrieb am 29.05.2013 0:28:02 Uhr

Das müsste Dororo sein.

Das Kind bekommt Klingen statt Knochen und er jagt dann die Dämonen, die seine Körperteile haben.