Film Suche

previous

#335

next

2011 lief der Film den ich suche im ARD oder ZDF

Film Suche 26.01.2013 19:26:50

3 Kommentar(e) | 1710 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


T. Sachs (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,

ich suche diesen Film und weiß absolut nichts über den Film. Ich kann mich nur an 3 markante Szenen erinnern: 1 Eine recht hübsche Frau wird auf der Straße und bei hellem Tag mitten auf einer Straße aus ihrem Leben gerissen und in ein Auto gezerrt. 2 In einer Halle angekommen, wird sie auf ein Bett geworfen und der "Chef des Menschenhandels" probiert sie erst einmal aus und filmt das mit einer Kamera. 3 Es steht ein LKW im freien Feld, darin sie und noch ein Mädchen, das andere Mädchen wird aus dem LKW geholt und ein Polizist, dem der Menschenhändler vorher sagte, dass er sie ruhig ausprobieren könne, steigt in den LKW.

Ziemlich armseliger, schrecklicher und brutaler Film irgendwie, aber auch ein guter Film.

Eine gute Verfilmung von der leider schrecklichen Wahrheit.

Ich würde ihn gern einmal gukcen, da ich eben nur diese Ausschnitte gesehen habe.

War klasse, wenn mir jemand helfen könnte diesen Film ausfindig zu machen.

T. Sachs



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Caro (Gast) - schrieb am 10.02.2013 14:04:03 Uhr

Du meinst sicher "Trade - Willkommen in Amerika", da geht es um Menschenhandel und Sextourismus.


Klein83 (Gast) - schrieb am 21.02.2013 10:32:40 Uhr

Hallo, du scheinst den Film ja echt dringend zu suchen. Habe da was gefunden was passen könnte.