Film Suche

previous

#339

next

ich suche ein film

Film Suche 28.01.2013 17:07:16

1 Kommentar(e) | 1363 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Jacqueeline (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich hab den Film einmal oder zweimal im fernseher gesehen es geht um ein mädchen die ins kinderheim oder so geht weil ihr vater im krieg ist... irgentwann wurde ihr erzählt, dass ihr vater gestorben ist und sie musste dann als putzfrau dort arbeiten, also so hab ich es noch in errinerung. noch später hat sie ihren vater aufeinmal wieder gefunden...
das ist das meiste woran ich mich errinere...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Mirsalima (Gast) - schrieb am 07.12.2022 15:48:22 Uhr

Vielleicht der Film, Die kleine Prinzessin , 1939 mit Shirley Temple