Film Suche

previous

#341

next

Animationsfilm gesucht

Film Suche 29.01.2013 16:33:27

1 Kommentar(e) | 998 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Mag (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Moins
so mal schaun ob ivh hier glück hab.
Wie die Überschrift vermuten läßt, suche ich einen Animations- oder Trickfilm.
Der kann auch nicht sooo alt sein weil ich das Cover in in letzter Zeit in einer Videothek in der hand hatte. Filmhandlung: 2 Stämme wachen/kontrollieren eine welt. Die einen die erde, die anderen die Luft. Die Kids von den Stammesführern vergucken sich ineinander und das bringt (wie immer) die alten Vorurteile und Hassgefühle hoch. Naja das übliche .. die beiden sollen´s dann richten. Ich dösbadddel hab mir leider den Titel nicht gemerkt.

schaun wir mal welche Vorschläge ich hier so bekomme.
Besten dank mal im voraus.

Unnötig zu sagen das ich schon so die eine oder andere datenbank durchforstet hab.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

dornhelm - schrieb am 06.02.2013 14:25:30 Uhr

Die Legende von Aang