Film Suche

previous

#345

next

Selbstmord um Freundin zu retten

Film Suche 30.01.2013 14:52:21

1 Kommentar(e) | 1354 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


chris (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hi,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Film, der vermutlich neuerem Datums ist.
Handlung:
Der FIlm handelt von einem Mann auf dem Dach eines Hochhauses, der anscheinend Selbstmord begehen will.
Im Gespräch mit einem Polizisten klärt sich nach und nach auf, dass er eine Affäre mit einer Nachbarin hat und deren Ehemann sie in seiner Gewalt hat und verlangt, dass der Mann sich umbringt.
Der Film endet damit, dass der Mann springt und die Frau gerettet wird.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

somflow - schrieb am 08.02.2013 8:26:24 Uhr

The Ledge - Am Abgrund