Film Suche

previous

#350

next

Suche zwei Horrorfilme.

Film Suche 03.02.2013 11:26:03

4 Kommentar(e) | 1342 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Manu (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

In dem ersten Film geht es um einen Regisseur der einen Horrorfilm dreht. Dieser fängt jedoch an aus dem Horror realität zu machen und bringt nach und nach seine Crew um. Z.b. tauscht er einen Plastikbohrer gegen einen echten aus.

Im zweiten Film geht es um 9 Leute die in einem Raum sind. Diese müssen sich gegenseitig umbringen und der Letzte kommt frei. Nachdem einer überlebt kommt er in einen neuen Raum mit 9 Personen die aus anderen Räumen die Überlebenden waren und das spiel beginnt von vorne.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

dornhelm - schrieb am 06.02.2013 14:17:33 Uhr

1. Snuff Massacre 2. Experiment Killing Room

Gab auch noch nen Film so ähnlich wie Experiment Killing Room, vllt meinst du auch den, aber im Prinzip sind es die gleichen Filme.


dornhelm - schrieb am 06.02.2013 14:21:53 Uhr

the exam tödliche prüfung. Heißt der Andere.


tiffekk - schrieb am 04.05.2013 7:59:42 Uhr

Beide nicht, der zweite Film ist definitiv HOUSE OF 9

(hab ich vor zwei Tagen noch gesehen, übrigens am gleichen Tag wie "Killing Room")


ichglotzTV - schrieb am 28.01.2014 17:21:08 Uhr

Da der 2. Film geklärt ist, zum ersten: Ich bin mir nicht ganz sicher, es könnte 'Hollywood Kills' (2006) sein. Oder meinst Du den alten Larry Cohen-Film 'Special Effects' (1984)?