Film Suche

previous

#378

next

Suche ne Komödie bei der es um eine Entführung geht

Film Suche 10.02.2013 16:09:38

1 Kommentar(e) | 1704 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Niels (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Hey ihr müsst mir helfen ich weiß nicht mehr wie der Film hieß oder die Schauspieler hießen ich weiß nur noch das es um eine tollpatschige Hauptperson geht ,der eine/n Tankstelle/Supermarkt mit keiner echten waffe überfällt weil er nicht mehr weiter weiß dabei entführt er quasi ausversehen eine Frau die sich währenddessen in ihn verliebt ... MfG niels



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

tiffekk - schrieb am 04.05.2013 7:47:06 Uhr

Huhu!

Du suchst THE CHASE mit Charlie Sheen