Film Suche

previous

#382

next

Kurz vorm Verzweifeln! :(

Film Suche 11.02.2013 18:52:11

2 Kommentar(e) | 2453 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Patty (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Also ich suche einen Film, hab ihn mal auf Sky, (also damals hieß es glaub noch Premiere) gesehen... Irgendwann zwischen 2005 und 2010...
Da gings um ein Mädchen/Jugendliche die auf ein großes Haus aufpassen sollte... Total abgelegen im Wald (USA)
Sie hat sich da so voll den Fetten gemacht... Chips gefressen usw. und dann bekam sie aufeinmal einen Anruf und wurde bedroht... Erst dachte sie das dass n Scherz ist und dann sah sie das der Anruf aus dem Haus kam von nem andern Telefon und hat voll Panik gekriegt und ja so ging das dann immer weiter, der Killer hat sie halt gejagt und so... Weiß nich mehr genau wie er ausging :/
Achso...
und meiner Erinnerung nach hat kein extrem bekannter Schauspieler mitgespielt, sonst hätt ich ihn wahrscheinlich schon selbst gefunden :/

Ich hoffe sehr hier kann mir jemand helfen! :)



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

dornhelm - schrieb am 13.02.2013 13:06:40 Uhr

Denke du meinst "Unbekannter Anrufer", schau mal rein. Viel Spaß ;)


istanja (Gast) - schrieb am 13.04.2013 10:17:48 Uhr

jup denk ich auch. war zuerst bei "Das Grauen kommt um 10". Des ist allerdings das Orginal aus 1979 hihi. Unbekannter Anruf is ein Remake von 2006 was zu deiner zeitangabe eher paßt^^