Film Suche

previous

#4050

next

Liebesfilm

Film Suche 28.10.2014 22:33:34

2 Kommentar(e) | 1320 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Anjöö (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Sat1 geshen
Eine Frau trifft auf einen Mann und merkt, dass nur sie ihn sehen kann. Erst nervt er sie, doch sie wird ihn nicht los. Später verliebt sie sich in ihn und er sich in sie. Dann streiten sie sich und er verschwindet. Sie wohnt alleine in Amerika in einem appartment.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

olgi - schrieb am 29.10.2014 15:44:27 Uhr

Die Story erinnert mich sehr an "solange du da bist". Nur das die Frau eigentlich der Geist ist. Meinst du vielleicht trotzdem den?


Klacka (Gast) - schrieb am 31.10.2014 23:37:16 Uhr

Ich musste jetzt an "Eine Insel namens Udo" denken, da passt aber nur der erste Teil.