Film Suche

Suche Film aus den 90ern über mädchen das sich in Rockstar verliebt

Film Suche 10.07.2012 22:58:38

1 Kommentar(e) | 1849 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Goo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich erinnere mich nur noch vage an den Film aber da geht's um ein Mädchen das ziemlich behütet aufwächst und dann irgendwie neue Freunde findet die rebellischer drauf sind als sie, sie gründen auch eine Band und ihre eine Freundin küsst sie zum Schluss auf einer Party. Sie verliebt sich jedenfalls in einen Typen von einer erfolgreichen Band der sich am Anfang nicht so für sie interessiert dann aber doch und sie werden ein paar. Zum Schluss macht sie aber Schluss mit ihm. Der Film ist etwas älter, aus den 90ern glaub ich, würd mich freuen wenn ihn jemand erkennt, weiß leider nicht mehr über ihn
Danke im Vorraus



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Jule (Gast) - schrieb am 25.12.2017 14:39:50 Uhr

https://de.wikipedia.org/wiki/Cool_Girl