Film Suche

previous

#4110

next

Seltsamer Film ende70er 80er

Film Suche 09.11.2014 16:32:17

0 Kommentar(e) | 1158 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Nofx2 - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen? Zum Profil von Nofx2 ...

Hallo Zusammen, Ich suche einen Film aus Ende der 70er, Anfang 80er Jahre. Es handelt sich um einen Film, mit drei Jungs. Zwei davon waren wahrscheinlich Brüder. Diese sind in eine andere, düstere Welt verschwunden, wo sich weisse, glatzköpfige Ausserirdische befanden. Leider kann ich mich nur vage an den Inhalt des Films erinnern. Was ich noch weiss ist, dass am Ende des Films, die Polizei mit den Eltern der vermissten Kindern gewartet haben. Dabei hat einer der Jungs durch eine Art Glaskugel in den Himmel geschaut und einen der Ausseriirdischen gesehen. Bin um jede Unterstützung froh.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Keine Kommentare vorhanden - Kannst du helfen?