Film Suche

previous

#4112

next

Filmsuche

Film Suche 09.11.2014 20:21:04

1 Kommentar(e) | 2575 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Frazeeee (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche nen Filmtitel, und zwar ist der Anfang von dem Film so:

Da ist so ne Agentenausbildung, und der eine, der sau gut ist, fliegt angeblich raus, aber insgeheim nehmen sie ihn in ne Über-Agenten-Special-Force auf, die anderen Anwärter bekommen nichts davon mit.

Ausserdem weiss ich, dass er am Anfang gefoltert wird mit ner Autobatterie, um die Eignung zu testen.

Und dass sie in ein Haus einbrechen müssen und irgendwas stehelen ohne Alarm auszulösen, was er aber nicht packt und dann durch ein Fenster springt...

Irgendjemand ne Ahnung, welcher Film das ist?

Ach ja, da war auch noch ne hübsche Agentenanwärterin, und die gehen auch zusammen in ne Bar oder so...



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Meistertrainer - schrieb am 10.11.2014 14:28:39 Uhr

Der Einsatz