Film Suche

previous

#4196

next

US Autofilm 70 Jahre

Film Suche 26.11.2014 13:10:26

1 Kommentar(e) | 1132 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Lenaldo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche einen amerikanischen Autofilm aus den 70er Jahren, in dem es viele Verfolgungsjagden und Crashs gibt. Es ist nicht Driver, nicht Bullit und nich Vanishing Point. Ich erinnere mich noch daran, dass die Hauptperson, nachdem er schon einige Autos zelegt hat, sich von seinem Kumpel "nur noch einmal" ein Auto ausleiht und ihm versprechen muss, dass er es heil wieder zurück bringt. Das war ein Camaro oder Firebird, diese Kategorie. Natürlich schrottet er auch dieses Auto. Danke für Eure hilfe!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 12.12.2014 15:58:34 Uhr

Könnte "Die Blechpiraten" von 1974 sein. Der Film ist eigentlich eine einzige Lange Verfolgungsjagd