Film Suche

previous

#4207

next

Suche Speilfilm über Ozonschicht

Film Suche 29.11.2014 17:24:42

1 Kommentar(e) | 874 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Marie (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich habe vor einigen Jahren einen Trailer von einem Film gesehen, habe jedoch den Titel vergessen. Darin geht es darum, dass soweit ich weiß die Ozonschicht verschwindet und viele Menschen deshalb sterben. Ein Mann verspricht darin seiner Frau, die auch stirbt, eine Lösung für das Problem zu finden, was er schließlich auch schafft. Dann vergeht glaub ich einige Zeit und er ist reich aber ziemlich einsam.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Bernd - schrieb am 12.12.2014 15:40:22 Uhr

Das ist der Anfang von "Highlander 2 - Die Rückkehr"