Film Suche

previous

#4223

next

alter Zeichentrickfilm 1970-75 mit einer kleinen Lok Thema ähnlich Starlight Express

Film Suche 02.12.2014 11:00:39

3 Kommentar(e) | 810 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Merlin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

suche schon sehr lange diesen Film aus meiner Jugend. Lief damals wenn ich mich nicht irre in s/w zu Weihnachtren. Handelt von einer kleinen Lok und ist vom Ablauf wie heute das Musical Starlight Express. Nur halt als Zeichentrick. Wäre schön wenn sich jemand erinnern könnte wie der Film damals genau hiess.
Vielen Dank



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sonya (Gast) - schrieb am 02.12.2014 14:14:09 Uhr

der Polarexpress


Merlin (Gast) - schrieb am 03.12.2014 8:57:04 Uhr

Polarexpress ist es leider nicht :(
Die Handlung ist wie schon erwähnt das Thema vom Musical Starlight Express.

Es geht um eine kleine Lok und ein grosses Rennen.
Und den Traum das Rennen zu gewinnen. Erinnere mich noch an einen dunklen Tunnel.

Ich hab den Film selbst leider nur ein einziges mal gesehen. Ein Freund meinte jedoch das er vor einigen Jahren als Wiederholung auf einem der dritten Programme gelaufen sei. Leider kennt auch er den Namen des Films nicht mehr.


Bernd - schrieb am 12.12.2014 14:58:07 Uhr

So auf Anhieb fällt mir nur ein Film ein, der passen könnte, der ist allerdings aus den 90ern, von der Tricktechnik her erscheint er jedoch älter

"Die kleine Dampflokomotive" (The little engine that could)