Film Suche

previous

#4231

next

science fiction/Fehlstart/Fremder Planet

Film Suche 02.12.2014 22:13:10

2 Kommentar(e) | 807 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Genre:


Florian (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Vor 10 Jahren habe ich den Film angeschaut, aber nicht im Kino.

Es begann auf der Erde,Da war ein Astronaut, er saß in einer Rakete und der Countdown lief runter. In der Rakete ist eine Kamera die alles aufzeichnet (das ist am ende extrem wichtig!!!).

Der Start verlief ohne Probleme.

Er flog glaube ich alleine ins Weltall und wurde in ein schwarzes Loch gezogen. Er landete auf einem Planeten, dort war ein Strand und Meer.eine Frau lief barfuß zu Ihm.

Die beiden haben sich kurz Unterhalten. Ich weiß jetzt nur noch das er wieder auf der erde war, in der Rakete und der Countdown lief wieder rückwärts. dann ruckelt die Rakete kurz (es war ein Fehlstart).

Der Astronaut sprach dann mit einem von der NASA glaube ich und auf dem Videoband waren 8 Stunden aufgezeichnet obwohl es eigentlich ein Fehlstart war der nur wenige Sekunden gedauert hat.

Bitte helft mir, ich suche schon 5 Jahre oder länger nach diesem einen Film!

Danke



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

ichglotzTV - schrieb am 03.12.2014 14:33:15 Uhr

Contact (1997) ???


Bernd - schrieb am 11.12.2014 15:50:30 Uhr

Das war definitiv "Contact" aber manches verwechselt. Am Strand läuft ein Mann, die Rakete ist eine Art Ball, der durch rotierende Scheiben fällt. Später zeigt die äußere Überwachungskamera, das der "Ball" einfach nur durch die Ringe fällt, die innere Überwachungskamera zeichnet aber mehrere Stunden auf.