Film Suche

previous

#4235

next

der anwalt

Film Suche 04.12.2014 22:01:20

1 Kommentar(e) | 793 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


kerstin (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

ein junger anwalt mit dem besten abschluss wird von einer anwaltskanzlei welche ihm mehr lohn bietet als andere kanzleien angeheuert. von nun an wird er und seine frau von dieser kanzlei aus kontrolliert und sie haben sich in diesen clan einzufügen. der junge anwalt findet heraus das verschiedene andere anwälte aus dieser kanzlei tödlich verunfallt sind. er findet dies suspekt und auch seine frau fühlt sich beobachtet und stark kontrolliert in ihren entscheidungen. Irgendwie ist diese anwaltskanzlei in dubiose machenschaften verstrickt.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sonja (Gast) - schrieb am 04.12.2014 22:26:51 Uhr

Die Firma mit Tom Cruise