Film Suche

previous

#4238

next

liebes Netzwerk - protagonist verliebt sich - entführung - erpressung

Film Suche 06.12.2014 10:17:13

1 Kommentar(e) | 725 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


paul (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ich suche ein Film in dem der Protagonist durch ein Handy das er zufällig bekommen hat, Zugang zu einem art Sex netzwerk bekommt und durch dieses jeden Abend mit einer anderen Frau den Abend verbringt. Eines Tages verliebt er sich in einer der Frauen und er trifft sich mit ihr. Nun wird diese Frau aus dem gemeinsamen Zimmer entführt und er erpresst um sie wieder zu bekommen. Er arbeitet als Steuerprüfer und soll einige Beträge abändern und transferieren



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 06.12.2014 18:05:36 Uhr

Deception – Tödliche Versuchung

OT: Deception (2008)