Film Suche

previous

#4248

next

Paar lebt im Wald

Film Suche 08.12.2014 10:38:55

1 Kommentar(e) | 738 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


Maja (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

Ein junges Paar zieht sich in den Wald zurück und lebt in einer Art Baumhaus, nachdem sie kriminell geworden sind und gesucht werden. Es geht um einen Rückzug aus der Gesellschaft. Die Geschichte erinnert ein wenig an "Natural Born Killers", nur ohne ein Road-Movie zu sein. Der Mann in der Beziehung ist älter, das Mädchen noch sehr jung.



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 08.12.2014 18:12:15 Uhr

Der Film ist allerdings schon auch ein Roadmovie, weil sie nicht nur auf ihrem Baumhaus hocken. ;-)

Aber ansonsten passt es...

Badlands (1973)

Aber vielleicht liege ich auch völlig daneben?