Film Suche

previous

#4257

next

suche film (drama) vermutlich 90er jahre

Film Suche 10.12.2014 15:42:24

3 Kommentar(e) | 806 Klick(s) | Suche Film der so ähnlich ist wie:


flo (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

hallooo,

ich suche einen film den ich vor jahren einmal im TV gesehen habe. ich kenne weder titel noch schauspieler.

die grobe handlung: es geht um eine frau und ihr verkorkstes leben. als junge frau ist sie in drogengeschäfte verwickelt, versteckt diese in der küche, ihr vater ist polizist und erhält von seinem enkelsohn den hinweis, dass in der küche drogen versteckt sind. (spielt in der vergangenheit) später im film ist der junge erwachsen und am schluss fährt er mit seiner mutter zum wohnwagen seines vaters, weil sie ein buch über ihr leben geschrieben hat und ihr ex-mann noch einen wisch unterschreiben muss, ob er mit der veröffentlichung einverstanden ist. mehr fällt mir im moment nicht ein. vielleicht kann mir ja jemand helfen. besten dank!



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

Sonja (Gast) - schrieb am 11.12.2014 20:21:06 Uhr

:-)
zu Deutsch: Unterwegs mit Jungs,
mit Drew Barrymore.

http://de.wikipedia.org/wiki/Unterwegs_mit_Jungs


flo (Gast) - schrieb am 12.12.2014 6:11:46 Uhr

ich danke dir recht herzlich!! genau das ist der film!! 1000 dank!!! :) :)


Sonja (Gast) - schrieb am 14.12.2014 17:48:56 Uhr

Gerne gerne°