Film Suche

previous

#4270

next

Suche: Kinder/Hexenfilm

Film Suche 11.12.2014 20:38:48

3 Kommentar(e) | 930 Klick(s) | Suche Film aus folgendem Zeitraum / Jahr:


Teechen (Gast) - sucht nach folgendem Film, kannst du helfen?

huhu! ich suche einen film den der papa meiner freundin gerne wieder mal sehen würde, den titel aber nicht mehr kennt.. der film ist wohl aus den 80iger jahren

er beschreibt ihn wie folgt:
ein junge aus der neuzeit (vor dem großen internetdurchbruch) hilft einem mädchen, aus der zeit der großen hexenverbennungen, via telepathie dem scheiterhaufen zu entgehen. das mädchen wurde wohl angeklagt und der junge versucht einen mord der dem mädchen angehängt wurde über zeitungsartikel in der örtlichen bibliothek auzuklären. im laufe der handlung wird wohl bekannt das der richtiger selbst ein mörder ist und das mädchen versucht ihm einen strick daraus zu drehen.

habt ihr eine idee welcher film DAS sein könnte ? danke für eure mühen und liebe grüße



Kaufe dir eine zweite Telefonnummer um SMS Verifizierungen für WhatsApp, Tinder, Instagram, Telegram und allen online Diensten zu erhatlen.




! Jetzt helfen diesen Film wieder zu finden !

+

kapriole (Gast) - schrieb am 12.12.2014 8:55:17 Uhr

Aus der Serie

The Twilight Zone – Unbekannte Dimensionen

Staffel 1 Episode 15

Eine Botschaft von Charity ((A Message From Charity)


Teechen (Gast) - schrieb am 12.12.2014 14:43:22 Uhr

vielen lieben dank für deine hilfe! darf ich fragen wie du auf die lösung gekommen bist ?^^


kapriole (Gast) - schrieb am 12.12.2014 19:17:01 Uhr

Schön, dass es der gesuchte Film ist. :-)

(Gefunden habe ich ihn mit den Suchwörtern "film junge telepathisch verbunden mädchen hexe" - war dann das 3. Suchergebnis.)